4 Jahre Klein Wolf Peters: Sonnige Aussichten

Posted November 12, 2021

Englisch

Von Chrissie Noordally

Am 19. Oktober wurde Klein Wolf Peters vier Jahre alt. Das musste selbstverständlich gefeiert werden, und so nahmen wir unseren Geburtstag zum Anlass, das Wochenende vom 22. bis 24. Oktober gemeinsam in unserer Stammhütte in Dienten am Hochkönig zu verbringen. Dort angekommen, wurden die Feierlichkeiten auch gleich kulinarisch mit einem Kaiserschmarrn- und Sektempfang (danke, Maria und Julia!) eingeläutet.

Bei Workshops am Freitagabend und Samstagvormittag nahmen uns Ronald, Maria und Richard als Geschäftsleitung zunächst mit auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 2017: nämlich zu dem Zeitpunkt, als sie zum ersten Mal ihre persönlichen Ziele für Klein Wolf Peters zu Papier brachten. Jetzt konnten wir zufrieden feststellen, dass sich diese Vorsätze ­– sowohl in Bezug auf wirtschaftliche wie auch zwischenmenschliche Aspekte – bis heute im Großen und Ganzen alle verwirklicht haben. Diesem Erfolg liegt sicher unsere (teilweise über zehn Jahre andauernde) Zusammenarbeit zugrunde, die geprägt ist von Gemeinschaft, Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse und dem gemeinsamen Ziel, die Wünsche unserer Kunden durch Qualitätsarbeit, Austausch und Teamwork zu erfüllen.

Beflügelt von dieser Erkenntnis wanderten wir nachmittags zur Grünegg-Alm, wo unser Teamgeist wieder einmal durch die traditionelle Knoblauchsuppe getestet wurde … denn wenn man sich auch danach nicht aus dem Weg geht, zeugt das schon von hoher Zuneigung! 😉

Abends lebten wir unsere Lust an und Fertigkeit mit Sprache beim Wortassoziationsspiel „Codenames“ aus, bei dem so manche Wortneuschöpfung (ich sage nur „Überquerungsseher“) zu großen Diskussionen führte. Letztlich stand aber der Spaß im Vordergrund, und so verabschiedeten wir uns am Sonntag dennoch herzlichst voneinander.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal in Dienten – und die nächsten vier Jahre (und mehr) mit Klein Wolf Peters!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.