Willkommen an Bord, Alex!

Posted August 5, 2019

Englisch

Internationale Unternehmenskommunikation verfolgt viele Ziele – sei es, neue Kunden oder Mitarbeiter anzuwerben, Produkten und Services größere Marktanteile zu verschaffen oder Investoren für sich zu gewinnen. In einer mehrsprachigen Welt, in der abertausende Unternehmen um Aufmerksamkeit buhlen, vertrauen unsere Kunden darauf, dass wir ihnen und ihrer Botschaft Gehör verschaffen.

Klein Wolf Peters setzt auf die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Wir nutzen moderne Technologien, aber formuliert wird bei uns noch menschlich. Denn als Sprachdienstleister wissen wir, dass nur professionelle und qualifizierte Mitarbeiter mit dem Herz am rechten Fleck und natürlicher Begabung die Dynamik und das Know-how besitzen, über neue Medien und Kanäle Menschen zu erreichen und zu bewegen. Und damit unser Stammteam an Redakteuren und Übersetzern seiner Berufung auf hohem Niveau folgen kann, investieren wir kontinuierlich in die Fortbildung und fachliche Schulung unserer Mitarbeiter.

Je besser unser Team, desto größer der Gewinn für unsere Kunden. Deswegen freuen wir uns außerordentlich, unsere Belegschaft kurz vor dem zweiten Jahrestag unserer Neugründung mit Alex Miller um eine weitere Kollegin auszubauen. In ihrer bisherigen Laufbahn als Übersetzerin hat sich Alex ein solides Fachwissen im Bereich Finanztexte angeeignet und wird nun mit ihren profunden Erfahrungen im Post-Editing und Übersetzen unser Team verstärken. Herzlich willkommen an Bord, Alex!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.