Klein Wolf Peters: in Topform für unsere Kunden

Posted März 27, 2019

en

Von Jess Crutchley

Aus dem Englischen von Julia Harwardt

Im geschäftlichen Kontext stolpert man heute allerorts über „agile“ oder „lean“. Übersetzen wir sie nur oder können wir uns bei Klein Wolf Peters auch schlank und agil aufs Banner schreiben? Wie Sie vielleicht aus einem unserer letzten Posts wissen, haben wir uns kürzlich für den Münchner Firmenlauf angemeldet und bereiten uns nun fleißig auf diese sportliche Herausforderung vor. In diesem Punkt sind wir also auf dem besten Weg, „agile“ und „lean” zu werden – sofern wir uns von den zahlreichen vorzüglichen Restaurants in Nähe unseres Büros fernhalten können …

Wir sind agil

Aber Spaß beiseite. Mit der Hannover Messe 2019 (1.–5. April) und Paris Air Show (17.–23. Juni) stehen bereits die nächsten großen Fachmessen vor der Tür, und wir werden unsere Kunden vor und während diesen Veranstaltungen erneut tatkräftig unterstützen. Für uns als agiles Unternehmen bedeutet das, auch last minute, am späten Abend oder frühen Morgen wichtige Messe-News zu übersetzen, zu editieren und zu lektorieren. Ob Pressemitteilungen, Ankündigungen am Messestand, Tweets, Website-News, Voiceovers oder Untertitelungen ­– wir sind bereit!

Wir sind lean

Auch wenn wir ein noch recht junges Unternehmen sind: Jeder unserer Sprachexperten verfügt über langjährige Berufserfahrung, sodass wir genau wissen, was unsere Kunden wollen. Mit unserer geballten Kompetenz haben wir unsere Prozesse verschlankt und unnötige Zeitfresser aus unserer Arbeit verbannt. Als ISO-zertifizierter Sprachdienstleister mit effizienten Abläufen fokussieren wir uns auf unsere Stärken: erstklassige Inhalte und maximale Wertschöpfung für unsere Kunden.

Wir sind Klein Wolf Peters

Für unsere Kunden geben wir alles. Wir setzen auf stabile und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und unsere Kunden können darauf zählen, dass wir ihnen auch in kürzester Zeit das liefern, was sie brauchen. Und dank unseres Lauftrainings sind wir jetzt sogar noch konzentrierter und flotter am Werk! Klein Wolf Peters scheut also wortwörtlich keine Mühen, um für unsere Kunden auch noch ins kleinste Detail zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.